Am 11. und 13. Juli 2017 wurde unsere Juma von Anishinaabe's Taruh gedeckt. 

Am 13.9.2017 zwischen 20.15 - 22.15 Uhr hat Juma sechs Welpen geboren. Wir sind mega froh, dass es so gut ging, Juma in ihren Instinkten absolut sicher war und die Kleinen von Anfang an zappelig waren. Es sind zwei Rüden und vier Hündinnen. Anishinaabe's Taruh und Jum wood of Clan Buchanan sind stolze Eltern. Danke Leonie Hollenstein für dein Vertrauen, uns Taruh als Papi zu geben. 

Für alle Welpen haben wir lässige Familien gefunden und wir sind überzeugt, dass sie in wunderschöne Zuhause einziehen dürfen. 

Unsere Welpen heissen: Agio, Ayro, Ayla, Ai Candy, Aska und Akira
Die Familien haben richtig schöne Namen ausgesucht. 

Unsere sechs Welpen haben sich gut bei ihren Familien eingelebt und sorgen dort für allerlei Wirbel und Action. Nach der ersten strengen Kennenlernzeit hat sich nun der Welpenalltag eingestellt und sie dürfen zusammen viel Neues kennenlernen und erfahren. Wir freuen uns immer über News und Fotos und staunen, wie gross die Kleinen schon sind. 

aktualisiert 9.2.2018