Camira von Jumas Paradise, unsere Turbomaus. Mit ihrer aufgestellten und fröhlichen Art und ihrem Schalk im Blick verzaubert sie uns jeden Tag aufs Neue. Sie ist immer voll dabei, hat Temperament für drei, kann auch mal ruhig, ist verschmust und freundlichen zu allen. Kühe sind ihr nicht so sympathisch, da wird schon auch mal gebellt. Beim Schwimmen und im Mantrailing dreht sie voll auf, sie liebt es. Eigentlich ist es egal, was wir unternehmen, Hauptsache sie darf mit. 

 

Nun ist sie seit dem 10.9.2023 eine offiziell zugelassene Zuchthündin. Sie hat den Wesens- und Anlagetest wirklich top gemeistert und sich von ihrer besten Seite gezeigt. Wir sind so stolz auf sie. Wer weiss, vielleicht schenkt sie uns ja auch mal Welpen, wir werden sehen und freuen uns einfach auf alles, was wir zusammen mit ihr unternehmen können. 

 

Stammbaum:

Pedigree: Camira von Jumas paradise (k9data.com)

 

durchgeführte Gentests:

bei UC Davis mit dem Befund N/N: CP1, JADD

bei Laboklin mit dem Befund N/N: CDPA, CLPS, CEA, CDMC

bei Laboklin mit dem Befund N/....: CDDY, prcd-PRA

 

free by parantage:

CEA, DEN

 

aktualisiert: 27.10.2023